Die Firma Winformatic AG wurde im Jahr 1998 gegründet. In der Zwischenzeit verfügen wir über 20 Jahre Erfahrungen in der Informatik Branche. Zweifellos haben sich die Zeiten in der Branche extrem gewandelt. Wohl kaum in einem anderen Wirtschaftzweig war die Entwicklung in den letzten 30 Jahren so rasant. Netzwerke dominieren im Austausch von gewaltigen Datenmengen an Informationen. Ein Ende des Wachstums ist nicht absehbar. Prognosen sagen bis ins Jahr 2025 eine Verzehnfachung der weltweiten Datenmengen voraus. Auch bei uns ist die Zeit nicht stehen geblieben. Mit modensten Entwicklungsumgebungen und dem Einsatz von intelligenten Geräten verarbeiten wir grosse Datenmengen mit schnellen Datenbankkommunikationen.

Bei unserer treuen Kundschaft bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 20 Jahren.

Ihr Winformatic-Team

Guido Winiger & Martin Küchler